Let’s Play FlightSimulator 2020 Air Heineken

Hallo und Willkommen am Flughafen Frankfurt und damit willkommen zu einem weiteren Let’s Flight im FerienFlieger Air Heineken zu Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel Palma de Mallorca.

Sehr geehrte Fluggäste, im Namen von Air Heineken begrüße ich sie an Bord unseres Ferienfliegers nach Palma de Mallorca. Unsere Flugzeit beträgt ungefähr 02:05 Std. Unsere Maschine heute: ein Airbus A320. Sollten sie Probleme oder Wünsche haben, so wenden sie sich direkt an unsere Kabinen Group.

Und nun wünsche ich ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns an Bord von Air Heineken. Mein Name ist Max01, ihr heutiger Kapitän, heute allerdings ohne Co-Pilot unterwegs.


Veröffentlicht in Let's Play, Microsoft Flight Simulator 2020 und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 + acht =