Let’s Play Train Simulator Classic Metronom Retter in der Not

Metronom – der Retter in Not T1+2

Servus aus Österreich

Seit Dezember 2013 verkehrt „der Meridian“ auf den Linien Rosenheim-Holzkirchen-München , Salzburg-Rosenheim-München und Kufstein-Rosenheim-München. In der Anfangszeit gab es jedoch massive Lieferengpässe, so dass von ursprünglich 35 /6-teiligen Flirt 3 Triebwagen lediglich 15 zum Einsatz zur Verfügung standen. Ein Ersatzkonzept auf Basis der ausgelieferten Triebwagen und weiteren 15 „Ersatzzug-Garnituren“ wurde entwickelt. So verkehrte u.a auch ein Ersatzzug mit zwei Loks der Baureihe 182 im Sandwich mit 4 Doppelstockwagen von der Privatbahn Metronom aus Niedersachsen.

Eine solche Garnitur bringst du im folgenden 2-teiligen Szenario von Kufstein über Rosenheim nach München unter der Zugnummer M79080. Mache nun erstmal deine Garnitur soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 15.02 Uhr.

Damit willkommen zu einem weiteren Let’s Play Video mit zwei zusammengefassten Szenarien von TrainFW aus dem RailSim Forum. Im ersten Szenario befinden wir uns, auf der Strecke Holzkirchen – Wörgl und bringen unseren Zug nach Rosenheim. Im zweiten Szenario geht es auf der Strecke (München/Rosenheim) weiter bis zum Müchener Hbf.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Video.

Link Teil 1: https://rail-sim.de/forum/filebase/…

Link Teil 2: https://rail-sim.de/forum/filebase/…

Strecken-Addon Links

Holzkirchen Wörgl: https://www.rsslo.com/product/holzkirchen-worgl/

München Rosenheim V2: https://railomanie.eu/filebase/…


Veröffentlicht in Let's Play, TS Classic und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − fünf =