Let’s Play: TramSim zu Gast in München

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) hatte am vergangenen Wochenende in ihrem Museum eine große Fahrzeugschau. Dabei wurde auch der alte M6 Zug aus Frankfurt am Main in seinem alten Farbkleid orange/elfenbeingrau, mit seinem Stadtwerke-Logo und der Werbung Fermont Umzüge ausgestellt.

Zum Abschluß der Feierlichkeiten wurde der Wagen einmal im Münchner Linienverkehr als Verstärker, auf der Linie 27 vom Sentlinger Tor bis zum Petuelring eingesetzt.

Das Repaint gibt es ab sofort auf der Seite RailTrainsSim zum Download.

Ich wünsche nun viel Spaß mit dem Video.

Repaint Download: https://railtrainsim.de/forum/topic/tramsim-stadtwerke-frankfurt-repaint/


Veröffentlicht in Let's Play, TramSim und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 2 =