Let’s Play TS2022 der Laaange RE3 Teil 1

Moin Kollege!

Es ist Samstagmorgen um 06.14 Uhr. Du bist so eben mit deinem RE3306 aus Halle(Saale) hier in Bitterfeld eingetroffen. An Wochenenden fährt jener RE von Halle(Saale) ab und nicht wie normal üblich von Lutherstadt Wittenberg aus nach Stralsund. So ergibt sich eine Gesamtzeit von 5 Stunden und 54 Minuten.

Du bringst den Zug nun noch bis Berlin Gesundbrunnen, wo dich dann ein Kollege ablöst und den Zug weiter bis nach Stralsund weiter bringt. Mache nun erstmal die 112er soweit fertig (szenariobedingt musst du sie komplett aufrüsten) – los geht es hier um 06.20 Uhr.

PS: Zwischen Thyrow und Ludwigsfelde finden dieses Wochenende Gleisbauarbeiten statt, was einen eingleisigen Betrieb zwischen Trebbin und Ludwigsfelde zur Folge hat. Rechne dort also eventuell mit etwas Verzögerung Gute Fahrt!

Und damit willkommen zu einer weiteren Folge Let’s Play Train Simulator 2022. Wir fahren heute ein Szenario von TrainFW aus dem RailSim-Forum. Wir befinden uns aktuell in Bitterfeld und fahren den RE3 mit Fahrziel Stralsund Hbf bis nach Brl. Gesundbrunnen.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Video. Dieses Let’s Play wird in zwei Teilen erfolgen.

Link Szenario: https://rail-sim.de/forum/…

Link Strecke: Berlin Remastert


Veröffentlicht in Let's Play, Trainsimulator 2022 und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 1 =