TSC U-Bahn Frankfurt V2 (Tag der Verkehrsgeschichte)

TSC U-Bahn Frankfurt V2 (Tag der Verkehrsgeschichte)

Es ist Sonntag, der 29.09.2019. Anlässlich des alljährlich stattfindenden Festes „Tag der Verkehrsgeschichte“ werden einige Sonderzüge eingesetzt. Somit hast du heute die Ehre einen historischen Sonderzug des Fahrzeugtyps PTB in Dreiwagentraktion zu fahren. Dein Dienst beginnt im Betriebshof Eckenheim, wo du noch deinen Zug aufrüsten musst.

Deine Route führt dich als erstes nach Preungesheim, von dort geht es weiter über den Hauptbahnhof nach Enkheim, wo du eine kurze Pause haben wirst. Danach geht es weiter zur Heerstraße, wo du erst einmal abgelöst wirst.

Doch beachte, an der Ausfahrt aus dem Betriebshof Ost mußt du ein wenig Geduld haben, da ein Zug an der Station Schäfflestraße von vielen Nahverkehrsfans aufgehalten wird. Ich wünsche dir an so einem besonders schönen Tag viel Spaß und gute Fahrt.

Download Szenario RailTrainSim: https://railtrainsim.de/forum/…

Download RailSim Forum: https://rail-sim.de/forum/filebase/…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert