RTS Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TSC & TSW 4 Ansage Wünsche

VorherigeSeite 2 von 2

das ganze wird bei strecke. Berlin-leipzig von TTB sein.

Servus@jim5445453, deine Ansagen gehen diese Woche in die Aufnahme.

Allerdings habe ich darüber nachgedacht, den Blech Else Gong in die Ansagen nicht einzuarbeiten, da dieser nicht dazu passt.

Ich habe einige auf der FP und werde einen passenden heraussuchen. Sobald ich eine Probe fertig habe, lasse ich dir gerne einen Link zu kommen.

Indem du einfach mal her einhörst.

 

 

 

jim5445453 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jim5445453

"Alles klar, danke für die Info! Ich bin gespannt auf die Probe und höre mir gerne an, wie die neuen Ansagen ohne den Blech Else Gong klingen. Schick mir einfach den Link, sobald du ihn hast. Danke!" und die hörproben wird erstmal besser sein.

"Hey, danke für deine Rückmeldung! Ich habe mir beide Gong-Nummern angehört und stimme zu, dass Nummer 1 besser klingt als Nummer 2. Also lass uns definitiv Nummer 1 verwenden. Ich denke, das wird gut passen.

 
 
 

Gut dann werde ich soweit wie es die Zeit zulässt, über's WE die Aufnahmen starten  und ich denke mal so im laufe der kommenden Woche,

Habe ich sie fertig inkl. Bearbeitung.

 

Super, das klingt nach einem Plan! Ich freue mich darauf, die Aufnahmen zu hören, sobald sie fertig sind. Mach dir keinen Stress und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Vielen Dank für deine Mühe und deine Arbeit daran!"

 
Max01TV hat auf diesen Beitrag reagiert.
Max01TV

Zwischenstand

Die Ansagen sind fertig aufgenommen, müssen nun noch im Audacity bearbeite werden.

Fertigstellung, schätzungsweise am Dienstag Abend.

MfG

Max01TV

 

vielen Dank für die Info! Das klingt super. Ich freue mich darauf, die bearbeiteten Ansagen zu hören. Lass mich wissen, wenn sie fertig sind.

VorherigeSeite 2 von 2